Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Labels!

Soeben habe ich meine eigenen Labels zum Einnähen bestellt! Ui, ich bin so aufgeregt! Ich finde, dass so ein Label einiges ausmacht. Irgendwie sieht das gefertigte Stück dann qualitativ hochwertiger aus, meint ihr nicht auch? Das hat auch immer so einen dawanda- Touch :-)
Wenn die Lieferung da ist, zeige ich sie euch, die Etiketten!

Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Wunderherz,
    du kommst mir so bekannt vor ;).
    Bin schon gespannt auf deine Werke und auf dein Label natürlich! Wo hast du es bestellt?
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. bei dortex. den tipp habe ich von hanna. du hast deins auch da bestellt oder?

    AntwortenLöschen
  3. ach so und noch eine frage: hast du deine zum einnähen oder mit bügelbeschichtung? ich habe erst überlegt, ob es nicht leichter wäre, die teile zum bügeln zu nehmen, aber weil ich auch einiges an fleece verarbeite, dachte ich, das wäre vielleicht nicht so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine sind auch von Dortex. Die ersten waren auch mit Bügelbeschichtung, aber das hat gar nicht so gut gehalten und meine letzte Bestellung habe ich dann ohne gemacht. ☺

      Löschen
  4. Oh das ist toll dass du das machst, also Nähen und bloggen! Werde gerne immer wieder schauen!

    AntwortenLöschen