Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Meine (nächsten) Nähprojekte

Ich habe ja schon einiges genäht. Vor kurzem ist erst wieder ein Neugeborenen- Set fertig geworden, das ich euch aber erst zeigen kann, wenn die frischgebackenen Eltern es erhalten haben.
Im Moment nähe ich an einem Kleidungsstück für meine kleine Tochter, als kleiner Teaser hier ein (total verwackeltes) Bild vom Oberstoff


Ich stehe ja total auf Pilze, Eulen und Rehe. Das ist aber auch ziemlich Mainstream. Ich frage mich, was für Motive wohl als nächstes in Mode kommen. Vor allem, da diese Waldmotive ja eher zum Herbst passen.

Nun ja. Irgendwann demnächst werde ich mir eine Jogginghose nähen. Den passenden Stoff dafür habe ich auch schon (wieder so ein tolles Bild;-))


Es ist ein brauner, weicher, warmer Sweat. Innen angeraut (oder ist das sogar Fleece?). Ich habe ihn schon gewaschen und gebügelt und das Bügeln ging sehr leicht- Daumen hoch! Gekauft habe ich ihn bei Elsbeth&ich . Leider war er nicht ganz billig, aber wie gesagt- super Qualität.
Eventuell habe ich sogar ausreichend Stoff übrig, um mir noch einen Kapuzenpullover daraus zu machen. Das würde mich sehr freuen. Man muss die beiden Teile dann ja nicht zwingend gleichzeitig tragen ;-)

Kommentare:

  1. ich bin schon ganz gespannt, was du am dienstag nähst?! bringst du den sweatstoff mit? dann kann ich mal fühlen ;-)

    schön, dass du jetzt auch einen blog hast, wo ich gucken kann :-) und danke für die verlinkung meiner homepage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, ich bin auch gespannt, was ich am dienstag nähe! das weiß ich nämlich noch nicht. aber wahrscheinlich werden es die ballonhosen werden, wenn ich mit dem braunpilzprojekt dann schon fertig bin.
      den sweatstoff kann ich mitbringen, aber lieber zugeschnitten, sonst ist der zu schwer ;-)

      Löschen