Translate

Sonntag, 20. Januar 2013

Nervig oder nicht?

Wie lange das Zuschneiden manchmal dauert... Meistens mache ich das deshalb nicht am gleichen Tag, wo ich ein Stück nähen will. Ich finde es gut, alle Teile fertig zugeschnitten zu haben und dann direkt mit dem Nähen anfangen zu können.
Früher hat mich das Zuschneiden total genervt. Irgendwann habe ich dann aber angefangen, das als Teil des Nähens zu sehen. Jetzt freue ich mich dann meistens, dass ein paar Prozent des Nähprojektes schon fertig sind.
Heute habe ich wieder 2 Stoffe zugeschnitten und eigentlich wollte ich sie Euch zeigen, aber da ich schon wieder nachts fotografieren wollte, kamen die Farben mal so gar nicht richtig rüber und dann habe ich es lieber gelassen :-)
Das mit den Fotos stört mich sowieso. Irgendwie sind meine echt nicht schön. Da muss es doch einen Trick (außer Tageslicht) geben!

Kommentare:

  1. ich find zuschneiden gut. Das ist nicht so laut. [Ein Mitbewohner]

    AntwortenLöschen
  2. Ich find zuschneiden leider immer noch nervig, aber vielleicht ändert sich das bei mir ja auch noch - hoffentlich ;-)
    da es uns heute schon besser kommt, schaffe ich es vielleicht heute abend mal wieder die bernette auszupacken und wieder etwas in schwung zu bringen. die hat jetzt lang genug pausiert :-)

    AntwortenLöschen