Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Verspätetes Weihnachtsgeschenk

Oh, wie ich mich gefreut habe! Heute kam ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bei mir an! Ein Schnittmuster für eine Kinder- Ballonhose von minikrea. Auf dänisch! (Aber mit deutscher Übersetzung)
Den passenden (wie sollte es anders sein?) Pilzstoff+ Bündchen hatte ich zu Weihnachten schon bekommen.




Tja, sieht so aus, als müsste ich gleich mal die Nähmaschine anschmeißen und mein Braunpilz- Projekt fertig stellen, damit ich schnell mit der Ballonhose anfangen kann. Bzw. mit zweien, denn nicht nur meine Tochter sondern auch meine Nichte sollen jeweils eine bekommen. Ich freue mich schon darauf! :-)

Kommentare:

  1. Große Vorfreude! Sobald die Nichte wach ist, wird sie sofort vermessen!

    AntwortenLöschen
  2. Emilias Bauchumfang nach einem 8 Tage-Schlaf: 49-50! :-)

    AntwortenLöschen