Translate

Freitag, 1. Februar 2013

Warme Hälse sind doch was Schönes

Mein Loop ist fertig!





Er ist ca. 1,70 m lang. Find ich gut. Er passt zweimal um meinen Hals aber ist nicht so eng.

Wolle: Bravo Big, ca. 500 g, mit Nadelstärke 10 gestrickt
Muster: Patentmuster

Doof war nur das Zusammennähen am Ende. Ich hatte keine Nadel, die so ein großes Öhr hat. Da musste ich dann eine Häkelnadel nehmen. Naja, hat ja geklappt :-)
Oh, mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Label von mir dran genäht habe. Das muss ich noch nachholen.

Kommentare:

  1. Oh wow! Neid! Ich wünschte, ich könnte stricken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stricken ist nicht schwer, das kann man sich auf Youtube aneignen. Häkeln habe ich mir mit YT auch selber beigebracht.

      Löschen
  2. Hui, schick...und so schön kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht hübsch aus, auch von der Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die farbe ist endlich mal fast richtig getroffen, ich habe das Foto ohne Blitz gemacht. Aber er ist eigentlich noch leuchtender. Vielleicht siehst du ihn mal irgendwann.

      Löschen
  4. Ich hab mir letzten Winter auch einen Loopschal gestrickt und eine passende Mütze. Müßte ich so langsam mal wieder rausholen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Achso, und ich wollte eigentlich sagen, daß mir Deiner sehr gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen