Translate

Montag, 21. Januar 2013

Woran ich gerade arbeite

Jetzt kann ich euch ein Tageslichtfoto der Stoffe für mein nächstes Projekt zeigen.


Grüner Jersey (der ist eigentlich noch etwas dunkler als auf dem Bild) und geblümter Stretch- Jeansstoff. Von dem hatte ich gerade noch genug für das Projekt in Größe 92.


Außerdem stricke ich ja schon seit Ewigkeiten an einem Loop für mich. Seit Ewigkeiten, weil ich ihn schon mehrmals wieder aufgeribbelt habe, weil die Breite nicht passte oder das Muster...
Ich habe dafür nämlich keine Vorlage.

Auch das Rot ist eigentlich dunkler. So ein richtiges sattes Rot mit Tendenz zum Rostroten.

Kommentare:

  1. Ich hab gestern auch mal wieder genäht. Aber was, verrate ich nicht, sonst ist das ja keine Überraschung mehr, wenn dus siehst. Nur soviel, ich musste das 40 (!) mal machen.
    Ich brauch dringend wieder mal einen schönen nähabend in (deiner) gesellschaft. mein männe meint, meine maschine sei so laut (???), da würd ich ihn in seinen möglichkeiten seiner abendgestaltung beschränken. ;-)
    und zugucken findet er jetzt auch nicht sooo prickelnd. wie steht dein mitbewohner dazu? guckt der manchmal zu? Zum glück ist stricken ja ziemlich geräuschlos, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 40 mal? und du hast das an einem tag geschafft? ach du meine güte, was soll das denn sein?
    ich würde auch sehr gerne mal wieder mit dir nähen! meinen mitbewohner stört das nicht so sehr, aber er guckt auch kaum zu. wie sieht es denn diesen freitag aus?

    AntwortenLöschen
  3. ...hab grad mal wieder gelesen und bin sehr beeindruckt wie fleißig du bist! Und alles so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Inga.:-) Bald wirst du noch mehr zu sehen bekommen, vielleicht auch live!

      Löschen