Translate

Dienstag, 26. Februar 2013

Erfolg Nr. 1

So, das erste Basic- Shirt ist fertig *freu*

Wollt ihr mal gucken?


Basic- Shirt "Lila"



mit beigefarbenem Punkte- Einfassstreifen und 



passender Applikation (gekauft).



Oben mit Druckknöpfen zu verschließen. Na, wie gefällt es euch?

Schnitt: Farbenmix Zwergenverpackung Vol. 2, Shirt "Frechdachs"
Stoffe: Lila Sanetta- Jersey (Ü-Tüte Michas Stoffecke), beigefarbener Punkte- Jersey (Javro)
Applikation, Vlieseline, Druckknöpfe

Ich bin sehr froh, dass das erste Shirt fertig ist und der Schnitt gefällt mir immer noch, aber dieser Stoff! Er leiert total aus und das schon beim Nähen! Wie soll das werden, wenn dann noch ein kleines Kind daran herumzieht? (Im Moment möchte das Tochterkind seiner Mama nämlich ständig beweisen, dass es sich schon "Dant, dant alleine, Mama!" (Ganz, ganz alleine, Mama!) anziehen kann. Da muss die Kleidung einiges aushalten. Wir werden sehen, ob der Stoff den Praxistest bestehen wird. Wenn nicht, könnte ich ihn vielleicht tauschen oder so.
Die Applikation habe ich aufgebügelt und dann noch einmal festgesteppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen