Translate

Mittwoch, 27. Februar 2013

Erfolg Nr. 3

Das letzte Basic-Shirt ist fertig! Und es gefällt mir soooo gut! Der Stoff ist außerdem sowas von super zu nähen gewesen. Er ist ziemlich fest und nicht ganz so dehnbar und deswegen verzieht er sich nicht so. Sehr gut.

Basic -Shirt "Kirschli"


Manche mögen sagen, das sei ein Jungs- Jersey. Aber mit rotem Einfassstreifen und



süßen Velours- Kirschen sieht er doch sehr mädchenhaft aus, oder?

Schnitt: Farbenmix Zwergenverpackung Vol. 2, Shirt "Frechdachs", Gr. 86/92
Stoff: Streifenjersey olive/braun (woher habe ich den bloß? Der ist so toll!), roter Punkte- Jersey (Elsbeth&ich)
Druckknöpfe, Vlieseline, Velourskirschen


So, Mädels. Jetzt sagt mir doch mal, welches von den 3 Shirts euch am besten gefällt. :-)

Kommentare:

  1. Ich glaub mein Favorit ist das erste obwohl das letzte hier auch sehr schön ist mhm ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das in lila? Stehst du nicht so auf Rehe und so? :-)

      Löschen