Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Kommentareinstellungen

Ich habe jetzt mal die Kommentareinstellungen verändert. Bis auf weiteres können auch nicht registrierte Nutzer hier einen Kommentar hinterlassen (es wäre aber schön, wenn ihr euren Namen darunter schreibt) und es gibt auch keine Sicherheitsabfrage. Ich hoffe, dass das keiner ausnutzt, um Unsinn damit zu treiben. Falls doch, muss ich diese Einstellung wieder ändern.

Aber ich erhoffe mir damit einfach mehr Leben und Austausch hier auf dem Blog! :-)

Und als kleine Motivationshilfe hier noch ein Foto von einem lustigen Tier, das wir letztes Jahr im Tierpark besucht haben:


Also ...fertig, los! :-)

Kommentare:

  1. hej, woher hast du das Foto von mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-DDDD Das war ein Schnappschuss, direkt nach dem Frisörtermin! :-)

      Löschen
  2. Ich bestätige die Kommentare auf meinem Blog erst bevor sie erscheinen. Da ist so mancher Spamkommentar dabei.
    Die Sicherheitsabfragen finde ich manchmal auch nervig, da sie den Kommentarvorgang so verzögern und manchmal so schlecht zu erkennen sind und mehrfach eingegeben werden müssen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, sehe ich auch so. Ich habe auch überlegt, ob ich die Kommentare bestätigen soll, aber ich versuche es jetzt erstmal so.

      Löschen