Translate

Freitag, 22. März 2013

Gewinnspiel- Auslosung!



Die kleine Glücksfee hat eine Gewinnerin gezogen! Sie hat sich sehr angestrengt, wirklich nur 1 Los aus der Dose zu ziehen und es gut geschafft. :-) Ich habe die Augen bei der Ziehung zugemacht (wegen unparteiisch und so) und der Mitbewohner hat fotografiert.








Und die Gewinnerin ist......





Claudia!!

Herzlichen Glückwunsch! Das hier ist dein Gewinn:


Eine Kulturtasche mit rotem Wachstuch außen 




und beigegrundigem Rosenstoff innen.



Der Reißverschluss ist grau.


Ich hoffe, sie gefällt dir :-)


Liebe anderen Mädels, seid nicht traurig, dass ihr dieses Mal nicht gewonnen habt!  Hier wird es noch mehr Verlosungen geben und dann seid ihr wieder mit dabei, oder?

1 Kommentar:

  1. Großes Lob an deine Tochter! Das hat sie toll gemacht. ;)
    Die Kulturtasche gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf.
    Mail ist unterwegs.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen