Translate

Sonntag, 17. März 2013

Hihi!

So hört sich das in mir drin an, wenn ich für jemanden ein Geschenk nähe, der nichts von seinem Glück weiß. :-)
Hier ist es:

Stricketui "Julie"


Außen Rosenstoff


eine Lasche an der Seite


innen pink- karierte Baumwolle


und weißer Reißverschluss.

Schnitt: Machwerk
Stoffe: Rosenstoff, Pink- karierter Baumwollstoff
Volumenvlies, weißer Reißverschluss

In die Tasche passt bequem ein Nadelspiel und Sockenwolle. Meine strickende Freundin hat sich sehr über die Tasche gefreut und das hat mich wiederum sehr gefreut! :-)

Hihi!

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus und ist superpraktisch! Allerdings ist es nicht die Tasche "Julie" von Machwerk. Die sieht nämlich ganz anders aus. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Nein, natürlich nicht. Es ist die Tasche "Julie" von Frl. Wunderherz nach dem Muster von Machwerk. Ich benenne die Taschen, die ich verschenke meistens nach den Beschenkten und habe erst später gesehen, dass Machwerk tatsächlich auch ein Taschenschnittmuster hat, was "Julie" heißt.

    AntwortenLöschen
  3. ;) Das ist ja ein ulkiger Zufall. Nun sind wir beide schlauer.

    AntwortenLöschen