Translate

Freitag, 8. März 2013

Meine erste Verlosung!

Leute! Ich habe schon 10 Leser! Das freut mich sehr! Ich denke, da wird es mal Zeit für meine erste Verlosung :-D

Was genau verlost wird, wird noch nicht verraten, es sei nur soviel gesagt: Es ist etwas für das weibliche Geschlecht :-)

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Los: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, in dem du angibst, mit wievielen Losen du mitmachst (am besten mit Mailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann)

2. Los: Werde/Sei eingetragenes Mitglied meines Blogs (rechts in der Sidebar kannst du dich eintragen)

3. Los: Verlinke mich bzw. diese Verlosung auf deinem eigenen Blog in einem eigenen Post

Insgesamt könnt ihr also mit 3 Losen mitmachen, das heißt, die Chancen zu gewinnen stehen nicht schlecht!

Der Gewinner wird am 22.3.2013 ausgelost.

Macht alle mit! :-)


Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte mitmachen.
    Das zweite Los funktioniert leider bei mir nicht :-( ich weiß nicht, was für ein Problem mein PC mit deiner Seite hat...
    Ich weiß leider (noch) nicht wie das mit der Verlinkung funktioniert, aber ich arbeite dran ;-)
    also habe ich nur zwei Lose?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Verlinkung hab ich geschafft und grade kann ich deine seite wieder richtig sehen und entdecke mich als Mitglied deiner Follower. ich würd sagen das sind dann drei Lose, richtig???
      :-)

      Löschen
  2. Hi Hanna! Du bist doch schon lange Follower meiner Seite! :-) Ja, das sind dann 3 Lose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich muss wegen akuter vergesslichkeit und verwirrtheit echt mal zum arzt ;-)

      Löschen
  3. Ich will erst wissen, was ich bekommen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch eine Überraschung. Aber es ist etwas schönes.

      Löschen
    2. Na dann bin ich mit zwei Losen dabei

      Löschen
  4. Ich bin mit zwei Losen dabei und gratuliere dir ganz herzlich! Ich lese hier immer sehr gern! Weiter so :) LG Janu

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mitmachen, aber is nur für weibliches Geschelcht :(.

    Taube

    AntwortenLöschen
  6. Also dann mach ich auch mal mit ☺. Kann ich dein Profilbild mitnehmen zum Verlinken? Dann wären es 3 Lose.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du machen. Du kannst aber auch einfach nur kurz etwas schreiben. Übrigens ist das Profilbild eine Tasche, die ich selbst gehäkelt und mit Stoff gefüttert habe (etwas stümperhaft :-)). Der Knopf vorne ist aus dem gleichen Stoff wie die Futtertasche.

      Löschen
  7. Hallo, ich habe grade deine Seite entdeckt und finde sie super. Ich mach auch gerne direkt bei der Verlsoung mit 2 Losen mit und bin gespannt was man schönes gewinnen kann.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabel!

      Das freut mich! Biss jetzt habe ich allerdings nur 1 Los entdeckt (Kommentar hier). Kann es sein, dass Blogger so eine Mitgliedschaft später anzeigt? Oder hast du mich verlinkt?

      Löschen
  8. Grüß dich,

    hab durch Zufall deine Seite gefunden und finde sie sehr schön.

    Ich hab mich zu deinen Lesern gesellt und auch dich auf meiner Seite verlinkt.
    querdurchsleben.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. grüss Dich,ich bin die nr 11!!!
    Viel spass bei Deiner Verlosung,und es freut mich das ich Dich durch Claudia gefunden habe.Schön ist es hier!!!
    lieben gruss aus Griechenland
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa!
      Wow, eine Leserin aus Griechenland! Ha, ich bin jetzt international! :-)

      Löschen
  10. Oh ich auch! Kommentar ist die Nummer eins?
    Das mit dem verlinken kann ich nicht und da hast du glaub ich bei meinem Blog auch nichts von... den hab ich ziemlich vernachlässigt :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...aber ein follower bin ich jetzt auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Verlinken macht auch eigentlich nur auf Nähblogs Sinn. Schön, dass du mir folgst! Das sind dann 2 Lose :-)

      Löschen
  12. Huhu Frl. Wunderherz

    auch ich möchte mein Glück versuchen...

    mit 3 Losen.... gilt das 3. Los auch wenn ich einen Post auf meinem Blog schreibe ?
    zum verlinken bin ich scheinbar zu dusselig ;-)

    oh..und grade seh ich das ich immerhin auch schon 10 Leser habe...sollte mir zu denken geben..

    Ich mach mir jetzt nen Kaffee und stöbere noch ein wenig bei dir rum

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion!

      Ja klar, du kannst einfach einen Post verfassen und meine Blogadresse dazuschreiben bzw. die Adresse vom Post der Verlosung da rein kopieren. Übrigens ist das Verlinken ganz einfach:
      Nehmen wir an, du hat einen Post geschrieben.
      Den Text, den du darin verlinken willst, z.B. das Wort "Verlosung", musst du einfach mit der Maus markieren. Dann gehst du oben rechts neben dem Symbol für das Einfügen eines Bildes auf "Link". Da fragt dich der PC dann: "Zu welcher URL soll der Link führen?" oder so ähnlich. Dann schreibst du in das Feld darunter meine Blogadresse (oder du hast sie vorher kopiert und fügst sie einfach ein). Zack! Fertig!

      Kannst du mir deine Blogadresse noch einmal geben? Dann kann ich bei dir auch mal gucken :-)

      Löschen
  13. Hallo,
    Denke mir geht es so wie einigen anderen,
    habe deine Seite über eine Verlinkung gefunden!
    Schöne Sachen hast du schon gemacht, hab ein bischen auf deiner Seite gestöbert,...
    Freue mich schon hier öfter "halt" zu machen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    bin natürlich auch gespannt, was es zu gewinnen gibt. Bin mit 2 Losen dabei, vielleicht hab ich ja glück!!!

    Julia (lenzj (at) uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia!
      Schön, dann hat die Verlinkung ja ihren Zweck erfüllt :-)

      Löschen
  14. Ich hätte fast Vorlesung gelesen :-D

    Taube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Meine erste Vorlesung ist über 10 Jahre her!

      Löschen
  15. Hey Frl. Wunderherz,

    dann trag ich mich als Neu-Leserin und Neu-Bloggerin mal ganz schnell zur Verlosung und deinen Blog auf meine Liste ein.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda!
      Schön, dass du mitmachst und viel Spaß mit deinem neuen Blog!

      Löschen