Translate

Montag, 4. März 2013

Und noch eine Buks!

Diese Ballonbuks von minikrea habe ich schon letzten Monat genäht, aber erst gestern verschenkt und daher kann ich sie euch auch jetzt erst zeigen.
Ich wollte etwas frühlinghaftes für ein Mädchen nähen.Sie hatte von mir selbstgestrickte Schühchen zur Geburt bekommen, die aber leider direkt nach dem ersten Tragen kaputt gegangen sind. Von daher dachte ich, als Entschädigung bekommt sie diese Hose. (Ich mag nämlich nur sehr ungern gestrickte Dinge reparieren und vor allem das Vernähen beim Stricken mache ich nicht gerne:-))

Ballonhose "Joela"


Vorderansicht


Hinteransicht

Innenansicht


Und hier noch mal etwas seitlich mit Futterblitzer

Schnitt: Ballonbuks von minikrea, Gr. ca. 74
Stoffe: Blümchenjersey weißgrundig, limefarbener Jersey fürs Futter
Rosa Bündchen, Gummiband

Die Hose ist natürlich noch etwas lang, aber die große Joela hat sie heute schon getragen. Das freut mich doch!
Und ja, die Hose ist gebügelt, auch wenn es nicht so aussieht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen