Translate

Donnerstag, 14. März 2013

Wickeltasche

Wie gesagt, manchmal ist man einfach zu blöd  verwirrt. Heute habe ich die gestern genähte Wickeltasche überreicht und natürlich schon wieder vergessen, Fotos zu machen! Nicht zu fassen. Zum Glück ist Nicole eine ganz liebe! Sie hat die Tasche nämlich nachträglich fotografiert und mir die Fotos geschickt, damit ich sie euch zeigen kann :-)

Wickeltasche "Mr McCool"


Außen hellgrauer Pünktchenstoff


Lasche und Einschubtaschen für Windeln und Feuchttücher aus dunkelgrauem Stoff.
Innen ist außerdem noch grauer Sternchenstoff


Hier sieht man alle 3 verwendeten Stoffe.

Schnitt von hier
Stoffe: Grauer Pünktchen-, Sterne- und Unistoff
Vlieseline, Druckknöpfe

Gewünscht war eine Wickeltasche komplett in grau. Ungewöhnlich (ich musste mich zurückhalten, sonst hätte ich mindestens ein buntes Webband aufgenäht *hihi*), fand ich. Aber irgendwie finde ich sie auch ziemlich cool. Und sie passt natürlich zu allem! Dieses Mal habe ich stärkere Vlieseline benutzt, weil alle Stoffe ziemlich dünn waren. Die Tasche hat dadurch einen guten Stand, aber das Stecken und Wenden war nicht ganz so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen