Translate

Mittwoch, 13. März 2013

Menno, dann eben etwas Anderes

Heute war irgendwie der Wurm drin. Ich habe eine Auftragswickeltasche falsch herum (Innenstoff nach außen) zusammengenäht, 2 falsche Hosenbeinteile für die Maus zusammen genäht und musste den 3-fach Geradstich wieder auftrennen (danach hatte ich keine Lust mehr, weiterzumachen) und zu guter Letzt ist irgendwie unsere Kamera verschollen und ich kann euch noch nicht mal ein Foto der Wickeltasche zeigen.
Damit ihr aber nicht leer ausgeht, folgendes:

Auf irgendeinem Blog habe ich ein kurzweiliges Fragespielchen entdeckt und ich dachte mir, vielleicht wollt ihr etwas mehr über mich erfahren.



1. Was magst du am liebsten an deinem Zuhause?

Dass es nicht 08/15- mäßig geschnitten ist.
Außerdem das große "Wellness"- Schlafzimmer, glaube ich. (So nenne ich es) Es ist zwar total unpraktisch, weil man durch die Schrägen kaum etwas unterkriegt, aber es ist so schön "weitläufig" und die fliederfarbene Wand beruhigt mich.
Und dass das Badezimmer so klein ist, weil es sich dadurch schnell aufheizt :-)

2. Welches Tier ist dein Lieblingstier und warum?

Ich glaube, momentan habe ich keins. Früher waren es Kaninchen. Heute mag ich alle Tiere, die einfach süß oder lustig aussehen, z.B. Faultiere oder dieses hier:



Und ich mag Chamäleons, weil die sich so lustig bewegen und immer hin- und herschaukeln.

3. Was war das Leckerste, was du je gegessen hast?

Das sind aber schwierige Fragen hier. Man, man... Also süß im Restaurant: Der Zabaione- Schaum, den es zu einem Nachtisch dazu gab. 
Herzhaft: In Spanien habe ich mal "Gambas pil-pil" gegessen. In Knoblauchöl frittierte Gambas. Davon hätte ich Berge essen können! Ob es das Leckerste war, was ich je gegessen habe, weiß ich aber nicht.

4. Wohin würdest du gerne einmal verreisen und wen würdest du mitnehmen?

Irgendwohin, wo es türkisblaues Wasser gibt und man gut schnorcheln kann. Mitnehmen würde ich meinen Mitbewohner und das Tochterkind.
Und eigentlich möchte ich auch gerne mal nach Indien. Aber da gibts eben auch Tiere, die nicht so süß aussehen:-)
Und ich möchte eine Amerika Nord-Süd-Reise machen. 

5. Welcher Film ist ein beliebter Klassiker in einem DVD-Regal?

In einem? Kommt auf den Geschmack der Person an, der das Regal gehört :-) Ich halte z.B. "Forrest Gump" für einen Klassiker. Und ja, der steht auch in unserem Regal.

6. Internet-immer und überall?

Nö.

7. Ein perfekter Tag, wie sieht der bei dir aus?

Laaaange schlafen, gut essen und abends mit Freunden treffen.

8. Dein Lieblings-Kleidungsstück?

...Ich glaube, ich habe keins... 

9. Fußball: Toll oder nervig?

Meistens nervig.

10. Was macht dir überhaupt keinen Spaß?

Puh, das ist aber allgemein gehalten. Mmh, mal überlegen.
Im Mittelpunkt stehen, Politik, streiten, Basketball, Völkerball, mit öffentlichen fahren, Stau, Langeweile, Diskussionen und Vorträge, in denen es um für mich uninteressante Dinge geht, Fernsehen ohne etwas dabei zu tun (z.B. stricken) und ja, meistens auch...Kochen. Leider.

11. Worauf freust du dich im Moment am meisten?

Darauf, dass ich mich bis einschließlich Samstag jeden Abend mit netten Mädels treffen werde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen