Translate

Montag, 29. April 2013

Für den Frühling/Sommer

habe ich eine Ballonhose aus leichtem Baumwoll- Piqué genäht.

Ballonhose "Dots"


Die Baumwolle ist rosagrundig mit grauen Punkten, die weiß umrahmt sind.


Das Bündchen ist weiß- ob das so eine gute Idee für eine 2-jährige ist? ;-)

Schnitt: Ballonbuks von minikrea, Gr. 86/92
Stoffe: Gepunkteter Baumwoll- Piqué, Bündchen weiß
Gummiband

Den Stoff habe ich mir dieses Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft. Für eine Sommerhose ist er ideal. Nur ziemlich hell- keine Ahnung, wie lange das so bleiben wird...

1 Kommentar:

  1. Oh ist die schön!!! Für meinen kleinen Racker habe ich bis jetzt nur die Pumphose von lässig genäht, aber die Ballonhose ist ja ein Traum... Für einen Jungen leider wohl zu mädchenhaft, oder? Für meine Große fände ich sie auch knuffig, gibt's die auch in 122? Oder ist das dann nix mehr?? Und ist die auch für Anfänger geeignet? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen