Translate

Dienstag, 9. April 2013

Kopfbedeckung

Ich brauchte etwas, was sich schnell nähen lässt (weil ich gerade irgendwie eine Nähblockade habe), also habe ich für mein kleines Mädel eine leichte Jersey-Wendemütze für den Frühling genäht.


Eulen- Wendemütze


Eigentlich ganz schön


nur die Eulen sind durch die Naht vorne etwas abgeschnitten worden.


Das ist die andere Seite.

Schnitt:  Von hier
Stoffe: Eulenjersey, Jersey pink

Ich glaube, die Mütze ist etwas zu groß, das muss ich morgen mal testen. Außerdem ist sie an den oberen Nähten so eckig... Naja, wenigstens habe ich hoffentlich meine Nähblockade überwunden!

Kommentare:

  1. ich finde sie niedlich. mach ich für meine kleine mal nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte auch direkt, dass es was für sie sein könnte:-) die mütze ist allerdings zu groß (wahrscheinlich ist die nz schon inbegriffen und ich habe es nicht gerafft:-))

      Löschen