Translate

Mittwoch, 17. April 2013

Och nööööö und Oh jaaaa!

Ich habe auf dawanda Stoffe bestellt und unter Anderem ein unglaublich günstiges Reststück ergattert. Dachte ich!
Denn weil ich mir das Miniaturbild nicht genau angesehen habe erst zuhause habe ich bemerkt: Dieser Stoff hat fette Druckfehler!


*Heul* jetzt kann ich wahrscheinlich doch nicht das daraus machen, was ich wollte! 

Allerdings war das ja nicht das einzige, was im Paket war. Schaut mal (Tochterkind und ich lieben diesen Stoff jetzt schon:-))


Es waren noch mehr Stoffe im Paket, aber jetzt ist der Akku meiner Kamera leer und ich kann sie euch nicht zeigen.

Naja, demnächst seht ihr, was ich daraus gemacht habe:-)

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ärgerlich mit dem Pilzstoff. Den Apfelstoff mag ich auch total gerne. Mein Leder für die Puschen bestelle ich hierhttp://www.leder-stoff-design.de/Babyschuhleder Du hast einen schönen Blog.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ärgerlich!
    Der lila Stoff gefällt mir gut!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und den gibt es auch noch in anderen Farben. In türkis sieht er z.B. auch toll aus.

      Löschen
  3. Klingt auch sehr gut!
    Schade, dass ihr an Judiths Geburtstag nicht könnt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte man dann auch noch weiter über Stoffe fachsimpeln können :-)

      Löschen
  4. Schade um die süßen Pilze! Die Apfelstoffe mag ich auch sehr gerne.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen