Translate

Freitag, 24. Mai 2013

Gleich nochmal :-D

Die Farbkombi finde ich einfach schöööön! Und so bekommt eine kleine Clarissa zur Geburt dieses Set geschenkt:

Set "Apfelbäumchen"


Bestehend aus einer Knotenmütze und einer kleinen Frida,


die praktische Mitwachsbündchen hat.


Wie süß ich diese kleinen Pumphosen finde!


Genäht habe ich die Kombi aus Kuschelsweat und Jersey.

Schnitt Mütze: Klimperklein, ca. 42 KU
Stoff Mütze: Apfeljersey

Schnitt Hose: "Frida" vom Milchmonster, Gr. 62
Stoffe Hose: Grüner Kuschelsweat, Apfeljersey, rosa geringeltes Bündchen
Rosa Zackenlitze

Am besten gefällt mir tatsächlich die Zackenlitze. Wenn ich Fotos von Kinderkleidchen oder so sehe, wo Zackenlitze verwendet wurde (manchmal auch so, dass sie nur zu Hälfte zu sehen ist, wisst ihr, was ich meine?), will ich mir das immer merken und irgendwann nachmachen. Aber meistens vergesse ich es.
Dieses Mal standen die Stoffe in Kombination mit der Zackenlitze aber schnell fest und sie gibt der Hose das gewisse Extra. Mmmh, mir fällt gerade ein, dass ich sie zusätzlich auch an der Mütze hätte annähen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen