Translate

Montag, 27. Mai 2013

Wieder ein Geschenk

Jaja, noch gar nicht geboren und schon so viele Geschenke! Mein kleiner Neffe wird jetzt schon verwöhnt;-)


Sommer- Pucksack/Strampelsack "Baumfreunde"


Das haben die kleinen Füßchen ordentlich Platz zu strampeln! Im Kinderwagen, im Garten oder zuhause im Bettchen.


Ich habe noch ein Mitwachs- Bündchen angebracht


und wendbar ist der Sack auch.

Schnitt: Aus einer Zeitschrift, die ich gerade nicht finde, Gr. 56-62/68
Stoffe: Putziger Lillestoff- Jersey mit Baumfreunden, hellblau/dunkelblau gepunkteter Jersey, rostbraunes Bündchen

Die Farb- Kombi mit dem Bündchen gefällt mir so gut! Und der Lillestoff ist so schön weich, das ist ganz angenehm auf der Haut. Gefüttert habe ich den Pucksack nicht, weil das Baby ja ein Sommerbaby wird. Ich hoffe, dass ich das Bündchen nicht zu eng gemacht habe.

Kommentare:

  1. oh!wäre es nicht schön wenn man als erwachsene auch Pucksäcke tragen könnte! Liebe Grüße vom Quarantäne-Sofa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wäre toll! oder so komplette schlafsäcke zum anziehen wie babys und kinder die haben. da verrutscht nichts und es wird nie kalt! gute besserung!

      Löschen
  2. Ich mag den Außenstoff so sehr. In Verbindung mit dem Bündchen sieht das echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fand ich auch. ich war begeistert, als ich die bündchenfarbe dazu empfohlen bekam!

      Löschen