Translate

Montag, 10. Juni 2013

Für Zwillinge

habe ich diese Pixi- Hüllen genäht. Das lustige Nilpferd musste wieder dabei sein, nur die Kombistoffe sollten sich unterscheiden.

Pixibuchhüllen "Nilpferd"


Einmal mit dem rotgepunkteten Baumwollstoff und einmal mit Sternchenstoff in grün.


Hier noch einmal aufgeklappt.

Schnitt: Nalev
Stoffe: Baumwolle: Nilpferde, roter Punktestoff, grüner Sternchenstoff
Vlieseline, Druckknöpfe

Die eine Hülle ist für einen Jungen und die andere für ein Mädchen. 

Kommentare:

  1. Die sehen wieder hübsch aus! Ich stehe ja auf grün, deshalb ist die Sternchenhülle mein Favorit ;-).
    Übrigens, herzlichen Glückwunsch, Tante Wunderherz!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke! Jetzt kann ich bald alles zeigen, was der kleine Mann zur Geburt sonst noch so bekommt.
      Mir gefallen die Sterne übrigens auch sehr gut! Der Grünton passt so gut zum Nilpferd.

      Löschen