Translate

Sonntag, 30. Juni 2013

Und mal wieder eine Tasche

Welche Frau kennt das nicht? Man hat einfach nicht genug Kulturtaschen! (Ich selber habe ca. fünf :-D)
Und wenn einem dann eine besonders gut gefällt, möchte man noch einmal genau so eine haben. Passiert.
Zum Beispiel meiner Mutter. Und deswegen bekommt sie ihre zweite


Kultur/ Kosmetiktasche "Mamutschka"


Sieht ziemlich retro aus, oder? Außen gelb-orangefarbenes Wachstuch und Satinband in braun (alles ihre Lieblingsfarben)


und innen brauner Baumwollstoff und eine Innentasche.


Vor der grünen Wand wirkt sie natürlich noch mal extra "poppig" ;-)

Schnitt: Eigener
Stoffe: Wachstuch gelb/orange, brauner Baumwollstoff
Braunes Satinband mit Punkten, brauner Reißverschluss, Vlieseline

Ursprünglich sollte die Tasche größer werden, aber leider hatte ich nicht mehr genug Wachstuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen