Translate

Mittwoch, 26. Juni 2013

Vom Geschenk zum nächsten Geschenk

Schön, wenn auch die Männer vom Nähfieber angesteckt werden! Vor einiger Zeit brachte mir mein Mitbewohner doch tatsächlich Stoff von einem holländischen Markt mit :-) Und er hat auch noch meinen Geschmack getroffen, Rrrrespekt!
Einen Teil davon habe ich jetzt mal verarbeitet. Ein kleines Mädel (bzw. seine Eltern) bekam zur Geburt eine Wickeltasche für unterwegs.


Wickeltasche "Marlene"


Außen rosa--pink-rot-grün....und Hirsche/Rehe


und der Laschenstoff (mit Platz für Feuchttücher und Windeln) ist dunkelbraun mit Punkten.


Hier sieht man noch einmal den Außenstoff


und so sieht das ganze aus, wenn die Lasche geöffnet ist.

Schnitt: Davdav
Stoffe: Rosagrundiger Blumen/Tiere- und braungepunkteter Baumwollstoff
Vlieseline, Druckknöpfe

Ich hoffe, den Eltern der Kleinen gefällt das Design :-)
Habt ihr schon Erfahrungen mit (Wochen-) Märkten in Holland gemacht?
Der Mitbewohner erzählte, dass es auf dem, wo er war, nur diesen einen Stand mit Stoffen gab, aber dass die dafür günstig waren.

Kommentare:

  1. Den Eltern der Kleinen gefällt die Windel-/Wickeltasche sehr gut :-)
    Vielen lieben Dank - wir haben uns sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mitbewohner nimmt dich gerne mit nach Venlo, da kannst du es dir vor Ort anschauen.... :-)

    DerMitbewohner

    AntwortenLöschen