Translate

Sonntag, 14. Juli 2013

Für einen Bauchzwerg

habe ich vor einiger Zeit zwei Sets genäht. Jetzt wurden sie endlich  der Mama in spe übergeben und ich kann sie euch zeigen:-)

Mädchen- Sets mit Mütze und Halstuch



Die Sets sind unterschiedlich groß, bestehen aber beide aus wendbaren Mützen mit Bindebändern und wendbaren Halstüchern. Die Halstücher werden mit Druckknöpfen verschlossen.


Einmal mit Blümchen (die eigentlich kleine Trauben sind, wie ich gesehen habe :-D)/Rosa und einmal Eulen mit Pink.

Schnitt: Klimperklein
Stoffe: Jersey (Rosa, Pink, "Blümchen", Eulen)
Druckknöpfe, Vlieseline

Ist schon süß, sowas Kleines mal wieder zu nähen. Und dabei passen die Mützen ja noch nicht ab Geburt sondern erst ein paar Monate später. Auch die Halstücher. Aber trotzdem putzig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen