Translate

Samstag, 27. Juli 2013

Mini- Kleidchen


Die frisch geschlüpfte Greta darf sich über ein Kleidchen freuen :-) Das hatte ihre Oma bei mir bestellt.
Genäht habe ich es nach dem Schnitt "Speedy Girl" aus der Ottobre. Leicht A-Linienförmig und mit Raglan- Ärmeln.



Kleidchen "Greta"


Aus dem schönen Pilze-Blümchen- Jersey



und natürlich mit Schleife.



Hier noch mal die obere Hälfte des Kleides (mit rotem Bündchen eingefasst).

Schnitt: Ottobre "Speedy Girl", Gr. 68
Stoffe: Jersey (Blümchen und rot uni), Bündchen (rot)
Zackenlitze (weiß)

Das Kleid soll zu Weihnachten passen. Ui, das wäre süß :-) Und später kann sie es dann als Tunika oder Shirt tragen.

Kommentare:

  1. das ist echt niedlich geworden :-)
    wann nähen wir mal wieder zusammen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bald! jetzt sind wir erstmal eine woche im urlaub, aber danach können wir ja mal texten.

      Löschen
  2. Ganz schön ist es geworden!!

    LG Chrisse

    AntwortenLöschen