Translate

Sonntag, 11. August 2013

Tragebilder

der Lederpuschen bin ich euch noch schuldig.
Vor ein paar Tagen habe ich welche gemacht:





Auf jeden Fall kann sich das Kind darin gut bewegen und damit herumtoben! Leider scheinen sie nur abzufärben. Ihr hellen Socken waren abends ganz rot. Komisch.
Auf den Bildern trägt sie übrigens die damals bei Loopinglilli gewonnene Leggings. Sie ist schon fast zu kurz. Hach, wie schnell so Kinder wachsen!

Kommentare:

  1. Oh schön, die Leggins mal wieder zu sehen :) und die Puschen sind klasse! Herzliche Grüße, Janu

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Puschen sind echt hübsch :) Schade nur, dass sie abfärben :( Lösungsvorschlag: Nur noch dunkle Socken anziehen... ;).
    Das mit dem Rauswachsen geht echt so schnell. Hab gerade mit der Herbst-Kollektion begonnen, und musste schon wieder eine Nummer größer nehmen... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Ja genau, am besten nur noch dunkle Socken :-) Die Herbstkollektion wartet auch auf mich, die Pullis vom Anfang des Jahres sind auch wieder zu klein.

      Löschen
  3. Na siehste. Model hat die Schuhe doch mal gezeigt. Mein Design wäre es allerdings nicht. Ich mag so Pantoffel mit Hundegesicht oder Tiger.

    Taube

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde C.N.ist eine Ballerina. Die Schritte, die sie zeigt, sind schon mal was. Sieht richtig süß aus.tibby

    AntwortenLöschen
  5. xD!!! Wie lustig sie tänzelt! Ich lach` mich schlapp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ja! Aber das sieht eigentlich nur so aus, weil sie in Wirklichkeit versucht, an die Türklinke zu kommen und zu verschwinden. Hatte keine Lust mehr :-)

      Löschen