Translate

Dienstag, 13. August 2013

Ui, bald kommt der Herbst.

Und deswegen gibt es eine Mütze für den lieben Noah. Noah ist ein Trecker- und Autofreund, also lag es ja wohl nahe, dass er eine Automütze bekommt :-)



Wendebindemütze "Noah"


Mit geringelten Bindebändern.



So sieht die andere Seite aus (ich kriege das Foto leider nicht gedreht-sorry).

Schnitt: Klimperklein, KU 49-51
Stoffe: Jersey (Autos und Ringel in gelb/rot)

Diese Mützen sind echt eine tolle Sache- ich muss für meine Tochter auch mal wieder welche nähen. Der Herbst kommt bestimmt (und ich freue mich ein bißchen drauf).



Kommentare:

  1. Wie kann man sich denn schon auf den Herbst freuen? Ich warte sehsüchtig darauf, dass der Sommer sich wenigstens noch einmal ein bisschen zeigt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, ich weiß nicht. Bei mir ist es immer so, dass ich mich freue, dass sich was verändert (bei den Jahreszeiten). Es riecht anders, es sieht anders aus. Also meistens ist das am Ende einer Jahreszeit der Fall.

      Löschen
  2. Solange es nicht Winter wird, ist es gut. Sommer ist gut und warmer Herbst auch. Aber eig. nur zusammen mit einem Besuch in Asel. Sommer ist besser als Herbst, weil wärmer und eig. weniger Regen. Ich freu mich, dass dieser Sommer nicht so schlecht ist, wie der letzte. Schüsse.

    Taube

    AntwortenLöschen
  3. oh mit einer kleinen Bimmelbommelei!

    Taube

    AntwortenLöschen