Translate

Dienstag, 20. August 2013

Und weiter geht`s


mit den Herbstklamotten. Ich habe mir gleich 3 verschiedene Mützenschnitte vorgenommen und jeweils die passende Halswärmerei.
Zur Zeit komme ich aber nur sehr langsam voran, deswegen habe ich auch erst ein Set geschafft.



Wendbares Mütze/ Halstuch Set "Braunpilz"



Auf der einen Seite der Braunpilz- Stoff



und auf der anderen beige-weiß gestreifter Jersey. Sehr gut zu kombinieren.

Schnitt Mütze: Klimperkleins Wendebindemütze, 47-49 KU
Schnitt Halstuch: Eigener
Stoffe: Jersey (Braun mit Pilzen, beige-weiß gestreift)
Druckknöpfe, Vlieseline

Meinem kleinen Fräulein steht der Braunpilz-Stoff so gut und außerdem wollte ich etwas Schlichtes, wo etwas Rot enthalten ist. Für mich genau die richtige Kombi :-)

Kommentare:

  1. Hey, bei dir zieht ja auch der Herbst ein! Das Set ist ganz entzückend! Ich liebe den Pilzstoff! Wunderschön!

    Liebe Grüße!

    Mareike

    AntwortenLöschen