Translate

Mittwoch, 28. August 2013

Was hier in letzter Zeit so entstanden ist


Ein paar Dinge habe ich euch noch nicht gezeigt. Oft sind meine Sachen ja Geschenke und dann muss ich warten, bis sie bei ihren neuen Besitzern angekommen sind :-)




Wendebindemütze und Halstuch- Set "Greta"


Gewünscht war Lila. Da habe ich einfach die putzigen Äpfel ausgesucht.


Innen bzw. auf der anderen Seite lila gepunkteter Jersey.

Shorty "Blümchen"


Für meine Tochter. Schon oft getragen, als es so heiß war.

Pixibuchhüllen


Mit "neutralen" Motiven und Farben, damit sie an Mädchen und auch Jungen verschenkt werden können.


Hier noch einmal zugeklappt.

Schnitt Mütze: Klimperklein
Halstuch: Eigener
Stoffe: Jersey (Äpfel und lila Punkte)
Vlieseline, Druckknöpfe

Schnitt Hose: Fumfum? Weiß ich nicht mehr :-)
Stoff: Jersey (Blümchen), Bündchen (grün)

Schnitt Pixibuchhüllen: Nalev
Stoffe: Baumwolle (Eulen/Uni braun, Pilze/grüne Punkte, Waldwelt/braune Punkte)
Vlieseline, Druckknöpfe

Ich habe die Fotos mal größer gemacht, das gefällt mir besser. Euch auch?

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du wieder gezaubert! Die Shorty sieht bequem aus und die Pixibuchhüllen sind klasse Geschenke! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gerade stecke ich in der Fließband- Produktion für meinen ersten Markt!

      Löschen