Translate

Dienstag, 24. September 2013

Ach komm! Is`egal!


Ich habe ja länger nichts von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich gerade sehr viel um die Ohren habe und da bleibt das Bloggen dann mal auf der Strecke. Und nicht nur das Bloggen.

Schon laaaaange möchte ich gerne mal wieder etwas Größeres für meine Tochter nähen (und es wäre auch angebracht, weil sie echt in die Höhe schießt und ich auch so viele süße Schnittmuster für Kinderkleidung und -accessoires habe ) und, und das habe ich immer ganz hinten angestellt, auch mal etwas Größeres für mich.

Und mit "etwas Größerem" meine ich zum Beispiel so etwas wie einen Kapuzenpulli. Weil ich nämlich Kapuzenpullis sehr gerne mag, sowohl für mich als auch für die Kleine.

Tja, und jetzt kommt Sandra und macht einen Kuschelpulli Sew-along. Eigentlich habe ich ja wirklich keine Zeit. Und eigentlich sind wir ja auch mittendrin noch mal für ein paar Tage weg, wo ich meine Nähmaschine nicht mit hin nehme (wahrscheinlich ;-)) Und eigentlich mag ich "unter Druck" nähen nicht. Eigentlich.

Aber uneigentlich muss ich jetzt einfach mal mitmachen, auch wenn es sein kann, dass ich nicht zum angegebenen Termin fertig werde und mich eventuell nicht an die anderen Zeitvorgaben halten kann.




Kommentare:

  1. Huhu, super dass Du es versuchen willst. Freu mich voll, dass Du mit dabei bist. Wie heißt es doch so schön: Dabei is alles ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen