Translate

Freitag, 6. September 2013

Geschafft!


Puh! Das Akkord- Nähen für den Markt hat ein Ende! Heute nähe ich jedenfalls nix mehr! :-)

Hier bin ich morgen vertreten:





In den letzten zwei Wochen habe ich 40 verschiedene Dinge genäht (eigentlich wollte ich noch mehr, aber dafür hat die Zeit nicht gereicht):

- 5 Babymützen für Jungs
- 5 Halstücher für Jungs
- 5 Babymützen für Mädchen
- 5 Halstücher für Mächen
- 4 Hosen (Jungs und Mädchen)
- 7 Kosmetiktaschen
- 9 Beanies

Normalerweise arbeite ich nach Auftrag (habe also nichts Fertiges zuhause und die Einladung von Jana von der Creamycottoncompany, einen Stand mit ihr zusammen zu machen, kam relativ spontan.
Dann musste ich erst einmal überlegen, was ich überhaupt anbieten möchte. Ich habe mich jetzt für Herbstliches entschieden, auch wenn der Sommer sich gerade ein letztes Mal aufbäumt :-)

So, hier kommen ein paar (mal wieder suboptimale) Fotos, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Und vielleicht kommt ihr mich ja besuchen? Ich würde mich freuen!



 Alles zusammen- von links nach rechts: Obere Reihe- Kosmetiktaschen-Mädchenmützen, Hosen. 
Untere Reihe: Beanies, Halstücher, Jungsmützen, Hosen


Beanies- müssten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit kleinen Köpfen passen ;-) Ich muss mir echt auch mal eine nähen!


Kosmetiktaschen aus Wachstuch- am liebsten würde ich alle behalten, weil ich sie so schön finde! :-)


Mädchen- Babymützen in verschiedenen Größen und Designs


und passende Halstücher für Jungen und Mädchen


Jungen- Babymützen und Hosen (Jeans und Baumwolle) in verschiedenen Größen 


und noch mal ein Teil des Sofas :-)

Mal sehen, was morgen so passiert. Ich werde natürlich berichten, wie es war! :-)


Kommentare:

  1. Das sieht aber gut aus!!
    Vielleicht komme ich morgen wirklich vorbei, soweit weg ist es ja wirklich nicht! Ich hätte schon Lust deine Werke in echt zu bewundern!

    ❤ Chrisse

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Sachen auch gut, da hast du ja viel geschafft. Kompliment!Tibby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) leider weiß ich bei euch meistens nicht, welche tibby da nun schreibt. e oder m?

      Löschen
  3. Du hast viele schöne Sachen genäht! Ich wünsch Dir viel Spaß!
    Lg

    AntwortenLöschen