Translate

Mittwoch, 11. September 2013

Kosmetiktaschenparade


Ich wollte euch noch einmal die Kosmetiktaschen im Detail zeigen, die ich für den Markt gemacht hatte. Auf den Fotos gingen sie etwas unter, finde ich.
Sie haben alle eine große Innentasche und die Futterstoffe sind mit Vlieseline verstärkt.

Also Achtung, hier kommt eine Bilderflut! Diesmal auf weißem Hintergrund- macht sich tatsächlich besser
:-)


Kosmetiktasche "Blaublume"



Mit hübschem Blumenwachstuch außen, weinrotem Baumwollfutter innen und weinrotem Reißverschluss


 Kosmetiktasche "Eulen"



Außen Eulenwachstuch, innen Lila-Blau gepunkteter Baumwollstoff, rosa Reißverschluss.


Kosmetiktasche "Braunpunkt"



Außen dunkelbraunes Wachstich mit weißen Punkten, innen rote Blümchen auf hellbeige, roter Reißverschluss.


Kosmetiktasche "Fliegenpilz"


Außen Pilze-Wachstuch, innen rote Punktebaumwolle, roter Reißverschluss.


Kosmetiktasche " Blaue Ornamente"



Außen Wachstuch in Blau/Grün/Rosa und innen karierter rosa Baumwollstoff, rosa Reißverschluss.


Kosmetiktasche "Grünblume"



Außen Wachstuch mit Blumenranken, Grundfarbe Grün, innen hellblauer Baumwollstoff mit dunkelbraunen Punkten, hellblauer Reißverschluss.


Kosmetiktasche "Matroschka"



Außen Matroschka-Wachstuch, innen rosa gepunktete Baumwolle, rosa Reißverschluss.


Ich finde, da habe ich eine gute Mischung- für Frauen, Mädchen und Kinder ist etwas dabei. Nur ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden, welche mein Favorit ist :-) Und ihr?

1 Kommentar:

  1. ich finde die Grünblume und Matroschka sehr schön, man kann sich wirklich nicht so recht entscheiden, weil alle gut aussehen, denn die Stoffe passen gut zusammen.tibby

    AntwortenLöschen