Translate

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Aaaaaah und Oooooh!


Heute möchte ich euch etwas ganz besonders Zuckersüßes zeigen! Darf ich vorstellen?


Modell Benjamin! komplett eingekleidet in "Fräulein Wunderherz"!




Mit Knotenmützchen, Wickeloberteil (Zwergenverpackung) und Frida- Hose zum Wenden.



Ich freue mich soooo, dass alles so gut passt!


Und er scheint sich darin echt wohl zu fühlen :-)

Hier noch Fotos von der Frida in Größe 62/68 (natürlich längst nicht so süß wie mit Baby-Inhalt und irgendwie auch etwas verschwommen. Egal :-))


Auf der einen Seite die Autos


die andere Seite Türkis mit Punkten. Und mit Mitwachsbündchen an Bauch und Beinen, damit die Hose auch lange passt.

Danke für das zur Verfügung stellen der süßen Bilder, liebe Agnes!

Kommentare:

  1. Ha, so knuddelig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, wo der Kommentar ist! Irgendwie ist der Beitrag 2x veröffentlicht worden, Dein Kommentar steht unter dem Beitrag weiter unten! :)

      Löschen
  2. Wie schön! Die Klamotten und der Inhalt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Irgendwie sehen die Sachen am Kind immer besser aus, stimmt's?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß!! Unglaublich schön!!
    LG Chrisse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich finde es auch so süß. Und irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass ich die Sachen tatsächlich genäht habe und sie einem süßen Baby passen :-)

      Löschen
  5. Bisschen Teletubby ;-) (Schreibt man das so?)

    Taube

    AntwortenLöschen