Translate

Dienstag, 22. Oktober 2013

Für Hals und Chrrrachen



Ich habe mir gedacht, ich könnte mal wieder einige Loopschals nähen. Aber irgendwie sollten sie anders sein als andere. Also habe ich einfach anderes Material genommen, und zwar Fleece und Baumwolle. Da eröffneten sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten, ich habe doch so viele schöne Baumwollstoffe und verschiedene Fleecestoffe in hübschen Farben!

Hier seht ihr das Ergebnis:



Brauner Fleece, weiße Sternchen auf hellbrauner Baumwolle



Grüner Fleece, Äpfel in Türkis/Blau (Baumwolle)



Petrolfarbener Fleece, Patchwork mit Rehen, Schmetterlingen, Retro-Mädel (Baumwolle)



Brombeerfarbener Fleece, rosagrundige Baumwolle mit Rehen, Schmetterlingen und Blumen



Roter Fleece, sandfarbene Baumwolle mit Blümchen

Durch den Fleece wird der Hals schön warm gehalten- auch wenn man es sich beim jetzigen Wetter nicht vorstellen kann, ich bin sicher, irgendwann kommt der Winter! ;-)

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön. Welche Maße hast Du denn genommen? LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, die schals sind ca. 20-25 cm breit und ca. 1,40 m lang. bis auf den sternchen-schal, der ist kürzer und schmaler, weil ich nicht merh soviel stoff hatte :-)

      Löschen
  2. Hallo. Ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert. Bitte mach mit, wenn Du magst. Nähere Informationen und den Button bekommst Du hier: http://like2sew76.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html
    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der brombeerfarbene mit den Rehen ist meiner(-: bitte!!!! Tibby

    AntwortenLöschen