Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstkombi und Kleidchen- Tragebild




Heute zeige ich euch mal eine Herbstkombi, die vor einiger Zeit entstanden ist. Mama hatte Geburtstag und wünschte sich einen Loopschal und eine Mütze.



Beanie und Loopschal "Eulen"


Dunkelgrauer Eulenjersey, an der Beanie noch graues Bündchen


und hier sieht man noch den Futterstoff des Loops (auch wenn das Foto nicht besonders gut ist)- schwarzer Baumwollstoff mit weißen Sternchen.


Außerdem hatte das Tochterkind letztens mal wieder sein Geburtstagskleidchen an. Solange die Maus 2 Jahre alt ist, kann sie es ja tragen und ich dachte, vielleicht wollt ihr das mal sehen.


Eine Rotkäppchen- Amelie mit roter Zackenlitze und dunkelbraunem Sweat (der gleiche, den ich auch für meinen ersten Kuschelpulli verwendet habe) als Rückenteil.

Kommentare: