Translate

Samstag, 9. November 2013

Ein neuer Streich


Ich wollte gerne mal etwas Anderes machen. Etwas Kleineres.

Das ist dabei herausgekommen:




Haarspangen mit Filzherzen



Ich habe mir Haarspangenrohlinge besorgt und dann überlegt, was ich darauf kleben könnte. Ursprünglich dachte ich an mit Stoff bezogene Knöpfe (geht aber nicht, weil dieser Ring noch hinten ist) oder/ und genähte Schleifen (mache ich vielleicht noch, ich habe nur die Befürchtung, dass diese Schleifen auf den Spangen nicht halten, weil die Mitte zu dick wäre).

Und dann wollte ich einfach mal testen, was der Kleber der Heißklebepistole so kann und habe noch diese unterschiedlich großen Filzherzen in meiner Bastelkiste gefunden. Da war die Sache dann geritzt :-)

Kommentare:

  1. Die Spängchen sind echt süß! Der Apfel an dem Du sie befestigt hast gefällt mir gut! Hast Du den auch selbst gemacht?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Erdbeere :-) Leider habe ich die nicht selber gemacht, aber das dürfte nicht so schwer sein. Das Ding gab es irgendwann mal bei Tchibo, glaube ich.

      Löschen
    2. Oh, tut mir leid! Es ist wirklich eher eine Erdbeere! :)
      Lg

      Löschen
  2. Wow die Spangen sind total schön: )

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte, du hättest die Erdbeere gemacht :-D. Wäre das nicht auch was?. sowas ist doch auch gern gesehen. Für Spangen Ohrringe Ketten etc zum aufhängen. Weiß ich als Künstler nur zu gut. Is schmucker als son öder Kasten oder ne Schublade.

    Taube

    AntwortenLöschen