Translate

Samstag, 23. November 2013

Genähtes der letzten Zeit


Ich war nicht untätig, ganz im Gegenteil. Wer sich erinnert: Ich hatte mir einen Nähplan erstellt. Ein paar Sachen, die ihr noch nicht gesehen habt, zeige ich euch heute.


Loopschal "Pedda"


Jawoll, für einen Mann durfte ich einen Loop nähen- Premiere!

Außerdem habe ich meinen Beanie- Vorrat aufgestockt:



Einmal dunkelbraun mit gestreiftem Bündchen in türkis/dunkelbraun



Grau mit Sternchen und mittelgrauem Bündchen



Hellgrün mit Pünktchen und dunkelgrünem Bündchen

Die Beanies dürften Kindern und Erwachsenen passen. Je nach Kopfumfang :-)
Nächste Woche geht es auf einen Markt und ich habe mir noch Halssocken bzw. Mini-Loops vorgenommen. Die sind auch schon fertig zugeschnitten, aber wie es dann immer so kommt, kriegen das Tochterkind und der Mitbewohner die Magen- Darm- Grippe (wobei es den Mitbewohner deutlich schlimmer erwischt hat) und dann kann man sich das Nähen erst einmal abschminken. Hoffentlich ist der ganze Spuk morgen vorbei!

Kommentare:

  1. Oh du warst aber fleißig!!!!!Die Beanies gefallen mir ganz besonders gut!!!Gute Besserung für dein "Mittbewohner,,

    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen