Translate

Mittwoch, 6. November 2013

Jetzt auch bei Facebook


Tja, ich bin immer etwas langsamer als andere, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Das mit Facebook war auch wieder so eine Sache. Ich habe mir jetzt einfach mal eine Seite erstellt, weil ich gerne mehr über meine Produkte schreiben möchte und auch, damit alle Infos zu Veranstaltungen, bei denen ich mit einem Stand vertreten bin, an einem Punkt zusammenlaufen und man besser kommunizieren kann.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein:

Fräulein Wunderherz bei Facebook

Mmmh, und wie kriege ich jetzt den Link dauerhaft in meine Sidebar?  Ich hätte da gerne so einen Button, aber ich blicke bei den Gadgets nicht durch. :-D Schon wieder so viel englisches Gequassel! Versteht mich einer (und kann mir helfen)? :-)

Kommentare:

  1. Ich bin mit der Entscheidung noooooch viel langsamer. Habe es eigentlich auch schon lange vor, aber eben noch nicht umgesetzt.
    Deine Seite gefällt mir gut und du hast ja auch schon einige "Daumen hoch" ;-)
    Für das Verlinken hier, würde ich ein Gadget für ein Foto(das dann deine Facebookseite wiederspiegelt) hochladen und da dann den Link einfügen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    Wenn du auf Layout gehst, dann auf Gadget hinzufügen, dann auf Image, dort kannst du dann ein Foto von deinem PC hochladen und eine Überschrift hinzufügen (Z.B. Fräulein Wunderherz bei Facebook) und dann kannst du da den Link zu deiner Facebookseite eintragen.

    Vielleicht gibt es aber auch Direktverlinkungen von Facebook, die du auf deinen Blog eintragen kannst. Wie das funktioniert weiß ich aber leider nicht.

    Bei DaWanda gibt es ja auch so eine Möglichkeit.

    Aber nach meiner Beschreibung findet man deine Seite auf jeden Fall schon mal, auch wenn dieser Post nach unten rückt :-) .
    LG und ein schönes Wochenende!
    Morgen ist bei uns um 17 Uhr Laternenfest mit Puppenstück, Brezel, Kakao und Lagerfeuer. Vielleicht habt ihr ja Lust?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für die Erklärung und für die Einladung! Wir sind nachmittag auf einem Kindergeburtstag eingeladen :-)

      Löschen