Translate

Montag, 11. November 2013

Unerfüllte Wünsche


Hach! Ich habe so große Lust zu stricken und zu häkeln! Heute habe ich meinen gestrickten Loop ausgeführt und er gefällt mir immer noch so gut. Meine Tochter hatte ihre Apfelmütze aus der gleichen Wolle auf  und das war einfach nur süß!
Wir waren in einem Café und meine Tochter ging an einer Frau vorbei, die dort saß. Die Frau sprang von ihrem Stuhl auf, zeigte ganz aufgeregt auf meine Tochter und schrie ihre Begleitung begeistert an: "Guck mal daaaa! Die Kleine! Guck mal die Mütze! Eine Erdbeere! Wie süß!"

Naja. Auf die Entfernung (2 Meter) kann man sich schon mal in der Obstsorte irren ;-D


Zu mir meinte die kleine Apfelmaus später:
"Mama! (streichelt meinen Schal) Du hast sooo einen kussselichen Sssal!" :-)

Ich habe seit Monaten mehrere angefangene Häkelprojekte hier liegen, aber ich komme einfach nicht dazu, daran weiter zu arbeiten. Jetzt muss ich das aber wirklich mal wieder in Angriff nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen