Translate

Montag, 9. Dezember 2013

Baldige Pause und Beanie


Tja, im Moment gibt es hier nicht so viel zu sehen und zu lesen. Ich bin gerade in den letzten (Näh-)Zügen für dieses Jahr.
Die letzten Aufträge werden noch genäht und dann werde ich mir eine Auszeit nehmen. Vom Bloggen und vielleicht auch vom Nähen. Vielleicht, weil ich schon seit Monaten einige Dinge für meine Tochter nähen möchte und es immer noch nicht geschafft habe. Im Moment habe ich dafür allerdings wenig Motivation.
Warum muss die Adventszeit immer so stressig sein?

Es kann sein, dass ich zwischendurch doch Lust habe, etwas zu bloggen, mal gucken. Ansonsten zeige ich euch hier noch eine Beanie, die schon auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin ist. Die dazu passende Halssocke besitzt die Kleine schon :-)


Außen Rosen- Jersey, innen Fleece, rosa Bündchen.



Kommentare:

  1. Die Beanie ist total schön!!!!
    Glg Mona

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir eine schöne ruhige Pause. Zuviel ist nicht gut, da leidet der Spaß darunter. Pause tut auch mal gut. LG und schöne Feiertage. Nadine

    AntwortenLöschen