Translate

Samstag, 28. Dezember 2013

Erstens kommt es anders...


Da habe ich groß von einer Blog- Pause erzählt und jetzt blogge ich doch :-) Naja, es gibt ja auch noch einiges, was ich euch noch nicht zeigen konnte, weil es erst zu Weihnachten verschenkt wurde. Und dann haben wenigstens die, die wirklich eine Blog-Pause machen (und auch alle anderen), etwas zu gucken ;-)


Eine Beanie


die aussehen sollte wie die amerikanische Flagge. Von meinem Bruder für seine Frau (und meine Schwägerin) in Auftrag gegeben.


Halstücher für...


vier Hunde! Die Kundin hatte meine Kinderhalstücher auf dem letzten Markt gesehen und mich gefragt, ob ich für ihre Vierbeiner auch welche nähen würde und sich diese Muster und Farben ausgesucht.


Eine Wimpelkette


von einer meiner Stammkundinnen in Auftrag gegeben. Sie sollte für einen kleinen Jungen sein. Ganz nach Wunsch habe ich die blauen Hamburger Liebe- Äpfel, dunkelgrauen Stoff mit Sternchen, hellgrauen Stoff mit Punkten und hellblaue Baumwolle verwendet und mit hellblauem Schrägband eingefasst.

Diese Pilz- Frida 


für ein kleines großes Mädchen wurde zwar nicht zu Weihnachten verschenkt, aber das süße Tragefoto hatte ich euch noch nicht gezeigt. Das Model hat sich extra hübsch hingestellt :-)

Und da fällt mir wieder auf, wie gerne ich einen Dielenfußboden hätte....

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! So eine Pilzfrida besitzt mein Mittlerer auch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Die Wimpelkette finde ich auch süß!
    Lg unf guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du genäht!!!!
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen