Translate

Dienstag, 21. Januar 2014

Kreativ sein macht soviel Spaß!


Ich mag es, neben dem Nähen auch mal auf anderen Hochzeiten zu tanzen. Im Moment habe ich hier diverse Häkelprojekte, im Kopf Strickprojekte (die ich hoffentlich bald mal angehe) und seit gestern fertige Schmuckprojekte!

Ich war nämlich auf einem Schmuckworkshop zum Thema "Glascabochons" bei Alex Willmann. Und weil ich meinen selbst gefertigten Schmuck so schön finde, möchte ich ihn euch auch zeigen!



Einmal eine tolle Kette mit Nagelack- Crackling- Effekt in Rot/Weiß.



Und ein frühlingshaftes Set, bestehend aus Ring (das große Ovale Teil da oben), Haarspange und Ohrringen. I love it!
Gemacht sind diese Teile mit Papier, was hinter die Cabochons geklebt wird. 



Kommentare:

  1. Oh... die sind ja wunderschön geworden!! Ganz toll! Du hattest sicher ne Menge Spaß und so eine schöne Erinnerung!!
    Liebe Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat richtig viel Spaß gemacht und gestern habe ich die Kette auch schon getragen :-)

      Löschen
    2. Ui! Und herzlich willkommen hier auf meinem Blog! :-D

      Löschen