Translate

Mittwoch, 26. Februar 2014

Es wurde eulig


Auch wenn überall die Füchse wie Pilze aus dem Boden sprießen, ich vernähe immer noch gerne Eulen! (Füchse mag ich aber auch)

Nähtechnisch geht im Hause Fräulein Wunderherz gerade nur wenig, weil fiese Bazillen sich hier breitgemacht haben, aber ich kann euch zumindest zeigen, was ich vor ein paar Wochen schon genäht habe. 
Meine Mutter hatte eine größere Bestellung aufgegeben und sich die Stoffe ausgesucht (sie scheint auch auf dem Eulen-Trip zu sein):


 Eulen-Cord-Loopschal


mit orangefarbenen Eulen und blauem Cord.

Eulen- Halssocke


mit lilafarbenem Kuschelfleece innen.

Noch einen Eulen-Cord-Loopschal


Außen diesmal graue Eulen, innen orangefarbener Cord.

Und noch eine eulige Halssocke in grau und mit lila Kuschelfleece innen. 


Dazu passend gab es noch eine

gefütterte Zipfelmütze (Lumichmütze) in den gleichen Farben (hier sieht man die lila Farbe auch besser) und mit Bindebändern.




Kommentare:

  1. Sehr cool! Vor allem die Kombination aus grau und orange find ich toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der leuchtende Cord holt noch richtig was aus den Eulen raus!

      Löschen