Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

Für dich habe ich heute leider kein Foto!


Ich wünschte, ich könnte euch etwas von dem ganzen Berg zeigen, den ich hier schon wieder genäht habe! Aber die Sachen sind noch nicht bei ihren Besitzern angekommen, das dauert nämlich noch eine Weile und deshalb gibt es jetzt leider kein Foto...

Aber es gibt es anderes: Ich stehe in den Startlöchern. Bald werde ich tatsächlich einen Dawanda-Shop eröffnen! (Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle).
Ich habe mich schon um fast alles gekümmert: Das Rechtliche (mit lieber Hilfe meiner juristischen Schwägerin
 ;-)), die Verpackungen (inkl. Lizenzen), Etiketten für Materialangaben usw. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen, endlich die Etiketten anzubringen und vielleicht noch ein paar mehr Fotos zu machen und dann kann es losgehen.

Außerdem bin ich mal wieder dabei, etwas zu stricken. Das wird richtig schön (und ich hoffe, dass es am Ende passt und der Winter dann nicht schon vorbei ist- hier ist es leider relativ mild...)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-) eine wunderschöne Mütze für meine Tochter. Allerdings hat der Mitbewohner angekündigt, dass er gerne mit ihr im Partnerlook gehen würde, evtl. kommt also noch eine für ihn dazu. Oder ich nähe beiden die gleiche :-)

      Löschen
  2. Wie aufregend! Das muss ein tolles Gefühl sein: Ein eigener Laden!
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke! Mmmh, ja, aufregend, etwas beängstigend und irgendwie schwingt da noch ein anderes Gefühl mit, was ich noch nicht einordnen kann. Das wird schon gut!

      Löschen
  3. Dann wünsch ich ein sehr gutes Gelingen,Mama

    AntwortenLöschen