Translate

Donnerstag, 6. Februar 2014

Mal was Fuchsiges


Dieses Set bekommt ein junger Mann, wenn er geschlüpft ist :-) Ich habe es schon letztes Jahr genäht und zu Weihnachten wurde es schon an die zukünftigen Eltern verschenkt.

Set "Grünfuchs"


Aus grünem Fuchs- Jersey mit braunen Bündchen.

Das Shirt ist von Schnabelinas Regenbogenbody abgewandelt mit Bündchen für Faule und woher ich den Babymützenschnitt hatte, habe ich wieder vergessen :-)

Kommentare:

  1. Na da wird sich der kleinen Mann aber freuen!!!!! Ein tolles Willkommensgeschenk!!! Bis jetzt ist der Fuchs-Trip ja so ziemlich an mir vorüber gegangen, aber der Stoff sieht ja wirklich niedlich aus....
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D An mir bis jetzt eigentlich auch! Aber du sagst es, der Stoff...:-)

      Löschen