Translate

Freitag, 14. März 2014

Freutag


Heute freue ich mich über....


...die knuffigen Lederpuschen, die ich bei Sonjas Inch blue- Verlosung gewonnen habe!

Haaaach, sind sie nicht total putzig? (In echt sind die Farben noch leuchtender)


Ich habe meiner Tochter dieses süße grüne Modell mit Kühen ausgesucht. Vorher habe ich allerdings echt lange gegrübelt, welche ich nehmen soll (da kann der Mitbewohner ein Lied von singen)


Aber ich dachte mir, grün passt zu allem und wir mögen alle diese Farbe und dieses witzige Motiv kann ich nicht selber auf Lederpuschen nähen- also: Muuuuuh!


Die Puschen sind leider noch zu groß, ich habe nämlich Größe 25-27 gewählt, obwohl meine Tochter gerade in Größe 25 hinein wächst. Aber die kleinere Größe wäre nur bis 24 gegangen.
Naja, dann verweilen die Schuhe eben noch ein wenig, bis sie getragen werden können.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch einmal. Ein schönes Paar habt ihr euch ausgesucht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja richtig knuffig aus und ich denke die Bohne wird da sicher sehr schnell reinpassen. Tibby

    AntwortenLöschen