Translate

Freitag, 28. März 2014

Geburtstags- Freutag und Frühlings- Rabatte


Heute ist ein Freutag! Warum? Na, weil das "kleine"Mädchen hier im Hause schon 3 Jahre alt geworden ist!

Und wie es sich für eine nähende Mama gehört, gab es natürlich genähte Geschenke :-)

Erst einmal das
Geburtstagskleid


Eine eulige Amelie 


mit rosa Bündchen


rosa Zackenlitze


und einer "3" aus Flockfolie (die habe ich ausgeschnitten, einen Plotter besitze ich nicht).


Und eine Puppen- Wickeltasche


nach dem Schnitt der Lumikigata.


So sieht sie aus, wenn der Deckel zurückgeklappt ist


und hier schaut ihr ins Innere.
Und was war drin???


Einmal "Feuchttücher" (eine Tatüta gefüllt mit Taschentüchern)

und natürlich Puppen-Windeln!


Insgesamt sah es also so aus:



So, und der zweite Freugrund:

Mein Shop nimmt am Frühlingsrabatt- Special von Dawanda teil! Bis zum 6.4. gibt es satte 12% Rabatt auf ausgewählte Produkte in wechselnden Katagorien. Schaut doch mal rein, vielleicht findet ihr ja schon ein Ostergeschenk :-)





Kommentare:

  1. Uii
    DU machst ja süße Sachen!
    Schade, dass meine Tochter schon so groß ist :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich bin auch froh, dass ich nicht noch später mit dem Nähen angefangen habe. Die ganz kleinen Babysachen habe ich für sie ja gar nicht genäht.

      Löschen
  2. Huhu Fräulein Wunderherz! Das ist ein so schönes und tolles Geschenk ! Da hat sich deine kleine bestimmt riesig gefreut !
    Liebsten Gruß und bis bald,
    Die Claubis !
    Ps: von uns auch alles liebe zum 3. ten Geburtstag !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ihr Kuschelhund und die beiden Puppen werden ständig gewickelt :-)

      Löschen