Translate

Donnerstag, 13. März 2014

Kosmetiktaschen, die Laune machen


Und zwar auf Frühling!

An dem Wachstuch konnte ich nicht vorbeigehen und habe direkt alle Farben gekauft, die es gab und schon drei vernäht :-)

Kosmetiktasche "Pink mit Blümchen"



Etwas für richtige Mädels! Pink, rosa, Blumen....



Innen rosa Baumwolle und ein Reißverschluss in der Farbe "Beere".


Kometiktasche "Türkis mit Blümchen"



Die Farbe leuchtet richtig und die Kombination mit dem pink-rosa gepunkteten Innenstoff gefällt mir sehr gut!



Ein Reißverschluss in rosa- perfekt!


Kosmetiktasche "Schwarz mit Blümchen"



Diese Kombi mag ich auch- die Blumen kommen auf dem schwarzen Wachstuch sehr gut zur Geltung.



Innen pink-weiß karierte Baumwolle und pinkfarbener Reißverschluss. Gefällt mir.

Alle Taschen haben auch eine Innentasche, damit frau auch Kleinzeug verstauen kann.

Demnächst gibt es noch weitere Designs und eine vierte Farbe :-)

Alle Taschen findet ihr in meinem Dawanda- Shop.

Kommentare:

  1. Deine Kosmetiktaschen sind sehr schön geworden. Ich muss auch einmal etwas mit Wachstuch versuchen.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das! Wachstuch (zumindest dieses) ist ein super Material, wie ich finde.

      Löschen
  2. Die Stoffe und wie du sie kombiniert hast, gefallen mir auch gut.tibby

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön ... besonders die letzte in Schwarz!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe mich mal an die Farbe gewagt und finde sie auch sehr schön, vor allem in der Kombi mit dem knalligen Pink :-)

      Löschen