Translate

Donnerstag, 6. März 2014

Mein erster Tausch


Bloggen ist ja wohl einfach cool! Vor einiger Zeit sah ich bei Simone nämlich folgendes Kleidchen (ich habe mir die Bilder mal von ihrem Blog gemopst, um euch das Kleid zu zeigen und hoffe, das ist ok):


Total süß (der Äpfelchen-Stoff hat es mir ja seeeehr angetan, ich hatte ihn mir aber damals in grün nicht geleistet), auch die Rückenansicht:


Sie hatte zwar Lust, Kleider zu nähen, aber selbst keine Verwendung dafür und so sind wir ins "Geschäft" gekommen und haben getauscht:

Eine schlichte Frida in Größe 80 sollte es für ihren Sohn sein, damit die Hose zu allem bunten passt.


Ich habe mein letztes Stück Babycord in dunkelblau und graue Bündchen verwendet. 


Ich hoffe, die Hose passt und gefällt :-) Meiner Tochter und mir gefällt das Kleid auf jeden Fall sehr gut!

Kommentare: