Translate

Dienstag, 18. März 2014

Und noch mehr Taschen


Ich wollte ja das Frühlings-Wachstuch in allen Farben vernähen. Super Idee, Fräulein Wunderherz! :-p

Nun ja, eine Tasche liegt hier noch zugeschnitten (und ich habe noch mehr Design-Ideen für weitere), aber die wird später genäht. Und danach möchte ich endlich wieder Kleidung nähen und sie in den Shop stellen.

Einmal in Pink - weiß



Einmal hellgrau mit weißen Punkten und


tollem Rosenmuster innen sowie pinkfarbenem Reißverschluss



Dann nochmal das Blümchenmuster in Rot mit weiß



und in Rot mit dunkelbraun


Das rote Wachstuch ist bei den unteren beiden Taschen das gleiche, aber die Lichtverhältnisse waren unterschiedlich. Der tatsächliche Farbton liegt irgendwo dazwischen :-)

Diese Kosmetiktaschen suchen ebenfalls ein neues Zuhause: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen